Gerd Goldmann

Mein Name ist Gerd Goldmann. Ich bin 1942 geboren und 1976 nach meiner Promotion nach Krefeld gezogen, wo ich als Dr.-Ingenieur gearbeitet habe. Mit 60 Jahren bin ich zum Leiter einer großen christlichen Einrichtung berufen worden. Inzwischen bin ich im Ruhestand.

Suchet der Stadt Bestes und betet für sie zum Herrn!“ Dieses alte Wort des Propheten Jeremia (29,7) ist das Leitwort für mich. Was kann unserer Stadt Krefeld Besseres passieren, als dass sie den Segen und den Frieden des allmächtigen Gottes erfährt? Ich träume davon, dass immer mehr unserer Mit-Bürger mit Engagement und Freude mit Jesus Christus leben und deshalb anderen helfend zur Verfügung stehen. Dass eine Atmosphäre der Verantwortung füreinander und einer neuen dynamischen Hoffnung unsere Stadt durchdringt! Deswegen engagiere ich mich im Gebet und in der christlichen Erwachsenen-Bildung.

ZURÜCK