Armin Raether

Armin Raether

Mein Name ist Armin Raether. Ich bin 1950 geboren. Ich bin Familienmensch und Großvater aus Leidenschaft. Genau so viel Leidenschaft habe ich seit über 50 Jahren für das Singen. Gospels, jiddische und hebräische Lieder sind dabei besondere Schwerpunkte. Aber seit vielen Jahren schreibe ich auch eigene Lieder mit sehr persönlichen Texten. Der Titel meiner ersten CD „Dein Kind sein, sonst nichts“ ist für mich zum Lebensmotto geworden.

Und es gibt noch eine weitere, wirkliche Leidenschaft. Sie liegt in dem Bemühen, Grenzen zwischen Christen zu überbrücken. Nur gemeinsam werden wir Christen die Aufgaben der Zukunft meistern können in einer Umgebung, die immer mehr säkularisiert und verroht. Egoismus ist die neue Orientierung. Wir Christen dagegen orientieren uns an Jesus Christus. Gemeinsam für Krefeld ist ein lohnendes Ziel. Die Menschen dieser  Stadt haben es verdient.

ZURÜCK