Andreas Koblischke

Andreas Koblischke

Ich heiße Andreas Koblischke, bin 1970 in Hamburg geboren und wohne seit 2011 in Krefeld. Ich bin Geschäftsführer eines Unternehmens für Wirtschaftsinformatik.

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch zufrieden sein möchte. Ich selbst habe im Leben bereits manches ausprobiert, doch beständige Zufriedenheit habe ich nur in der Nähe Gottes gefunden. In der Bibel ist unter anderem beim Propheten Jesaja in den Versen 7-11 des Kapitels 58 beschrieben wie man zufrieden wird. Ich kann jedes Wort aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich liebe die Menschen und ich wünsche mir für jeden Einzelnen, dass er beginnt nach Gott zu suchen. Wo Menschen mit Gott leben, da ist Sicherheit, Trost, Ruhe, Gelassenheit, Kraft, Liebe und Frieden spürbar. Ich sehne mich danach, dass Krefeld wieder eine Stadt wird, in der diese Eigenschaften öffentlich zu erkennen sind. Können wir Krefelder bald auch Jesaja Kapitel 58 Vers 12 aus eigener Erfahrung bekennen?

ZURÜCK